Der Turm des Todes (Cormac MacArt, #3) Andrew J. Offutt

ISBN:

Published:

Taschenbuch

287 pages


Description

Der Turm des Todes (Cormac MacArt, #3)  by  Andrew J. Offutt

Der Turm des Todes (Cormac MacArt, #3) by Andrew J. Offutt
| Taschenbuch | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 287 pages | ISBN: | 8.37 Mb

Wild und voller Gefahren ist das Leben auf den britischen Inseln zur Zeit König Arthurs. Cormac MacArt, ein Abenteurer königlichen Geblüts von der grünen Insel Irland, muss seine Heimat verlassen, weil Neider ihm nach dem Leben trachten. Gerüstet mitMoreWild und voller Gefahren ist das Leben auf den britischen Inseln zur Zeit König Arthurs.

Cormac MacArt, ein Abenteurer königlichen Geblüts von der grünen Insel Irland, muss seine Heimat verlassen, weil Neider ihm nach dem Leben trachten. Gerüstet mit ungewöhnlicher Körperkraft und mit der Fähigkeit, Vergangenheit und Zukunft zu sehen, durchstreift er das wilde Europa des fünften Jahrhunderts und die gefahrvolle See auf der Suche nach Abenteuern.Mit knapper Not entkommen Cormac und der Wikinger Wulfher Schädelspalter einer Falle in der Trugbucht und fliehen vor ihren Häschern hinaus in die wilde See der Biskaya.

Vor Galiciens Küste strandet das Schiff in den Fallstricken unheimlicher Algen. Wider Erwarten nimmt der König der Region die Schiffbrüchigen gastfreundlich auf - hofft er doch, die tollkühnen Männer könnten sein Land von der Plage magischer Heimsuchungen erlösen. Die königlichen Zauberer indes fürchten um ihren Einfluss bei Hofe und schmieden finstere Ränke gegen die Piraten.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Turm des Todes (Cormac MacArt, #3)":


garyjordanphotographer.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us