Der Weg Des Fremden: Roman Dan Chaon

ISBN: 9783442459025

Published:

478 pages


Description

Der Weg Des Fremden: Roman  by  Dan Chaon

Der Weg Des Fremden: Roman by Dan Chaon
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 478 pages | ISBN: 9783442459025 | 5.78 Mb

Schon als Kind flüchtete sich Jonah Doyle in eine Welt der Phantasie, in der er die Liebe fand, die er in der Realität so schmerzlich vermisste. Doch kaum erwachsen, erfährt er, dass er einen Halbbruder hat, und in Troy hofft er endlich einen Freund,MoreSchon als Kind flüchtete sich Jonah Doyle in eine Welt der Phantasie, in der er die Liebe fand, die er in der Realität so schmerzlich vermisste.

Doch kaum erwachsen, erfährt er, dass er einen Halbbruder hat, und in Troy hofft er endlich einen Freund, vielleicht sogar eine Familie zu finden. Doch Troy begegnet Jonah mit unverhohlener Ablehnung. Bis dieser schließlich einen verzweifelten Versuch unternimmt, sich Aufmerksamkeit und Liebe zu erpressen: Er entführt Troys kleinen Sohn Loomis.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Weg Des Fremden: Roman":


garyjordanphotographer.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us